Vita Jürgen Bache

Seit über 20 Jahren arbeite ich als zertifizierter individualpsychologischer Managementcoach, Projekt- und Strategiecoach überwiegend mit Führungskräften aus dem mittleren Management.

Meine Lebensmittelpunkte sind Starnberg und Bonn, wo auch meine Söhne und Enkel leben.

Der Förderung der Profession des Coachings bin ich seit über fünfzehn Jahren eng verbunden – sieben Jahre als Vorstandsmitglied der ICF-Deutschland und seit 2016 in der internationalen Ethikkommission /Schiedsstelle der ICF, dem Independent Review Board (IRB). Dort ist mir zusätzlich zur Beschwerdebearbeitung die Weiterentwicklung des code of ethics und seiner Interpretationen besonders wichtig. Hierzu veranstalte ich auch die monatliche Diskussionsrunde zum Thema Coachingethik.

Mit meinem Engagement im Roundtable der Coachingverbände trage ich zur Qualitätsentwicklung, mehr Transparenz und Professionalität im Coaching bei.

RTC-Online ist ein Projekt, dass mir besonders am Herzen liegt. Möglichst vielen Coachs und Interessenten die hohen Qualitätsstandards des RTC in spannenden Onlineveranstaltungen nahe zu bringen, ist unser Ziel.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner