Fietze

Dr. Beate Fietze

Dipl.-Soz., Dipl.-Psych., Studium der Soziologie und Psychologie an der Freien Universität Berlin, Promotion an der Berlin Graduate School of Social Sciences der Humboldt-Universität Berlin. Forschung und Lehre an verschiedenen Universitäten, darunter 2011-2012 als Vertretungsprofessorin an der Goethe-Universität Frankfurt am Main; Themenschwerpunkte: Biographie-, Generations- und Familiensoziologie, Kultursoziologie und Professionssoziologie; 2013-2016 die Forschungsbeauftragte der Deutschen Gesellschaft für Supervision e.V.; u.a. wissenschaftliche Beirätin des Roundtable der Coachingverbände und Mitherausgeberin der Zeitschrift Organisationsberatung, Supervision, Coaching. Seit 2013 selbstständige Beraterin und Coach; 2007-2008 Personalmanagerin eines Ministeriums der Landes Brandenburg; seit 2016 Beraterin bei artop, Institut an der Humboldt Universität Berlin. beate.fietze@snafu.de; www.beatefietze.com;

Anmelden

Sie möchten an zukünftigen Veranstaltungen des RTC teilnehmen, dann melden Sie sich bitte hier an. Mit dieser Anmeldung abonnieren den Newsletter des RTC und erhalten Zugang zu unserem Veranstaltungsprogramm.

Hinweise zu der von der Einwilligung mit umfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Ihren Widerrufsrechten erhalten Sie unter Datenschutz.

Cropped Cropped Rtc Favicon.png
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner